• Datum 30. Juni 2019

Ausfüllhinweise/ FAQ

Bitte loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten, die Sie per Mail erhalten haben, ein und wählen Sie die Kategorie aus, die für Ihre Institution zutreffend ist.

 

1. Allgemeine Angaben zur Institution:

Bitte geben Sie hier Ihre IBAN an. Bei einer Spendenzusage erfolgt die Auszahlung auf das angegebene Konto.

 

2. Angaben zur Gemeinnützigkeit:

Die Angaben zum Inhalt des Freistellungsbescheides sind nicht zwingend erforderlich.

 

3. Angaben zum Projekt

Bitte achten Sie bei Ihren Eingaben auf die richtige Schreibweise. Im Online-Voting werden der Vereinsname (unter allgemeine Angaben zur Institution), die gewünschte Spendenhöhe, sowie die Kurzbeschreibung ersichtlich sein (sofern Sie diese Option wählen).

 

4. Logo, Fotos und Video

Schön wäre es, wenn Sie uns Fotos zum Projekt zur Verfügung stellen. Insbesondere ist dies für das Online-Voting wichtig. Fotos und Logo bitte in möglichst guter Qualität hochladen, jedoch max. 4 MB.

 

5. Angaben zum Ansprechpartner

Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung nimmt die Bank mit dem angegebenen Ansprechpartner Kontakt auf.

 

 

 

 

VR Förderprogramm

Mit dem VR Förderprogramm unterstützt die Raiffeisenbank Erkelenz eG Vereine und gemeinnützige Projekte vor Ort.


VR Förderprogramm
Raiffeisenbank Erkelenz eG
In Lövenich 70
41812 Erkelenz

Telefon: +49 2435 981-103
E-Mail: Aktivieren Sie JavaScript um den geschützten Inhalt zu sehen.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität. Durch ihre weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren Sie unter:Datenschutz